Hautpflege ist so wichtig, aber nicht immer einfach. Für die unterschiedlichen Hauttypen gibt es verschiedene Bedürfnisse und eine komplette Pflege kann verwirrend und zeitaufwendig sein. Daher haben wir ein komplettes Hautpflege-Gerät entwickelt, das die meisten Hautanliegen in den Griff kriegt – mit fantastischen Ergebnissen – und ohne morgens zu viel Zeit zu verschwenden. Mit einzigartigen Accessoires, um eine umwerfende Gesichtsreinigung und sanfte, liebevolle Augenpflege zu erleben, ermöglicht das ageLOC LumiSpa-Gerät eine Hautpflege, die du garantiert lieben wirst.

DAS LUMISPA GERÄT

Nu Skin wurde von Euromonitor* zur weltweiten Nr. 1 im Bereich Beauty-Geräte-Systeme zur Heimanwendung 2017 und 2018 ernannt und dieses wiederaufladbare, wasserdichte Hautpflege-Gerät beflügelt dein Erlebnis bei der Gesichtsreinigung und Augenpflege. Es punktet mit der patentierten Two-Sense Motion Technologie, die beim Reinigen die Haut stimuliert und dabei dank der präzisen Bewegung und Schwingungszahl optimal mit unseren Activating Cleansern und IdealEyes (wir berichten gleich darüber) zusammenwirkt.

DEIN REINIGUNGS-VERGNÜGEN MIT LUMISPA

Jugendlich aussehende Haut beginnt mit gründlicher Reinigung. Das ageLOC LumiSpa ageLOC LumiSpa ist dafür eine großartige Wahl, aber es bietet noch so viel mehr. Zweimal am Tag – jeweils nur zwei Minuten – mit einem unserer Activating Cleanser angewendet, genießt du schon nach kurzer Zeit 7 umwerfende Ergebnisse, die eine normale Gesichtsreinigung bei weitem übersteigen:

37 % glattere Haut nach nur einer Anwendung*

37 % geschmeidigere Haut nach nur einer Anwendung*

2 x sichtbar reinere Haut nach 12 Wochen**

62 % strahlenderer Teint nach 12 Wochen**

Verfeinerte Poren.

Klarerer, gleichmäßiger Hautton.

DIE ACTIVATING CLEANSER

Als wichtiger Bestandteil deiner Gesichtsreinigung mit LumiSpa bieten unsere Activating Cleanser den nötigen Halt und die Polsterung, mit deren Hilfe dein Gerät seine Magie auf deiner Haut entfalten kann. Die Produkte für die Gesichtsreinigung sind auf die unterschiedlichen Hauttypen abgestimmt, da ist für jeden etwas Passendes dabei – du hast die Auswahl zwischen normaler bis Mischhaut, fettiger, trockener, empfindlicher und fleckenanfälliger Haut. Unsicher, welche für dich die passende Pflege ist? 

DIE SILIKON-AUFSÄTZE

Unsere Silikon-Aufsätze – die du zur Gesichtsreinigung verwendest – sind einzigartig gestaltet, um immer optimal auf deiner Haut zu sitzen und aus den Activating Cleansern das Beste rauszuholen. Unser normaler Aufsatz wird standardmäßig mitgeliefert und passt für alle Hauttypen. Um jedoch das Ergebnis zu optimieren, empfehlen wir dir, den harten Aufsatz zusammen mit dem Activating Cleanser für fettige Haut und den sanften Aufsatz zusammen mit dem Activating Cleanser für sensible und zu Unreinheiten neigende Haut zu verwenden. Jeder unserer Silikon-Aufsätze ist hygienischer als die sonstigen handelsüblichen Borsten-Aufsätze, dazu sind sie leicht zu reinigen und auszutauschen.