VERPACKUNG

Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit

 

 

“Mit nachhaltigen Verfahren von heute sichern wir die Ressourcen von morgen.“

Nachhaltigkeit bedeutet für Nu Skin viel mehr als nur ein Modewort. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Gemeinden weltweit auch in Zukunft sauber, sicher und geschützt bleiben, und zwar mit konkreten Verpflichtungen gegenüber Mensch, Planet und Produkten.

Drei Bäume für Nachhaltigkeit

 

Das Nu Skin Logo in Form von drei Bäumen auf unseren Produktinformationsseiten zeigt dir, dass wir dieses Produkt beurteilt und verbessert haben mit dem Ziel, unsere Umweltschäden zu verringern. Im Zuge der Erfüllung unseres Nachhaltigkeitsversprechens erscheint dieses Logo bei immer mehr Nu Skin Produkten im Onlineshop.

Wir planen ein globales Netzwerk mit Null-Abfall-Anlagen” –

Ritch Wood

CEO von Nu Skin

 

 

Einführung eines Punktesystems zur Beurteilung der Umweltauswirkung unserer Produkte

 

Transparenz, Bewertung und Verbesserung der Umweltauswirkung unserer Top-20-Produkte

 

Es wurden bereits deutliche und nachweisbare Veränderungen bei unseren Top-20-Produkten vorgenommen und versprochen, die Nachhaltigkeit aller unserer Produkte bis 2030 zu verbessern.

 

nu-skin-force-for-good-sustainability-icon-trees

51.000 Bäume gepflanzt

 

nu-skin-force-for-good-sustainability-icon-mangroves

6.000 ha Mangrovenwälder, Riffe, Wälder und Inseln geschützt

 

nu-skin-force-for-good-sustainability-icon-plastic

34,73 t weniger Plastik pro Jahr durch Weglassen des Kunststoffeinsatzes bei ageLOC Galvanic Spa Facial Gels*

Transparenz, Bewertung und Verbesserung der Umweltauswirkung all unserer Produkte. 100 % nachhaltiges Öl für die Massenbilanz gemäß Roundtable on Sustainable Palm Oil (RSPO)

 

Alle Verpackungen sollen recycelt, reduziert, wiederverwendbar und erneuerbar sein.