IN EINKLANG MIT DER NATUR

Unsere Grundpfeiler der Nachhaltigkeit

ein entscheidender Faktor bei vielen Projekten, die Nu Skin Force for Good Foundation.

Wir von Nu Skin glauben an die Macht, Gedanken und Überzeugungen zu ändern. Wir unterstützen bzw. motivieren zu nachhaltigen Veränderungen, indem wir mit Menschen weltweit zusammenarbeiten – ein entscheidender Faktor bei vielen Projekten der Nu Skin Force for Good Foundation.

Der erste Schritt für positive Veränderungen beginnt immer beim Menschen. Dazu zählen die Vermittlung von nachhaltigen Landwirtschaftsmethoden in der School of Agriculture for Family Independence (SAFI), die Motivation zu wirtschaftlichem Wachstum und die Bedeutung der Wiederverwertung bzw. die Unterstützung von Inseln, ihre Kultur und Ökosysteme für die nächsten Generationen zu bewahren.

.

Um unsere Umweltauswirkungen auf Planeten zu verringern, haben wir mit internen Maßnahmen begonnen. Wir haben uns verpflichtet, weiterhin ein globales Netzwerk mit Null-Abfall-Anlagen aufzubauen. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass wir daran arbeiten, 90 % unseres Büro- und Mülls von den Mülldeponien fernzuhalten, um zum Erhalt unseres Planeten beizutragen.

In der EMEA-Region haben wir bereits mit diesen Maßnahmen begonnen. Unser Lager in Venlo wird mit grüner Energie aus erneuerbaren Ressourcen betrieben und verfügt über eine energiesparende LED-Beleuchtung. Hier werden auch recycelte Material für einige unserer Produktverpackungen verwendet. Außerdem sind wir stolzer Pate eines Bienenvolkes!

.

Es war schon immer unser Bestreben, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen. Genau wie wir nie aufhören, diese Produkte kontinuierlich zu verbessern, wollen wir auch ihre Umweltbelastung verringern. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Deshalb verwenden wir in mehreren Produkten nachhaltige Komponenten wie recycelbares Harz (PCR) oder Bioharz aus Zuckerrohr und wir haben noch viel mehr vor.

Wir haben bereits damit begonnen, die Umweltverträglichkeit einiger unserer beliebtesten Produkte transparent zu machen, zu bewerten und zu verbessern, und wollen dies bis 2023 für das gesamte Portfolio umsetzen. Unser Ziel ist es, bis 2030 sicherzustellen, dass jedes einzelne Produkt über eine nachhaltig verbesserte Verpackung verfügt. Keine leichte Aufgabe für ein so großes Portfolio, aber wir sind auf dem besten Weg dahin.
Bei unserem neuen Nutricentials-Sortiment kannst du den Fortschritt bereits erkennen.